Sandsack-Tisch

 

Sanfte, rhythmische Bewegungen verringern die Fettpölsterchen an Hüfte und Oberschenkel.

Die Bauch-, Oberschenkel- und Wadenmuskulatur wird gestrafft und gefestigt.

 

 

 
 

Bein-Tisch

 

Durch die Kreisbewegung wird der gesamte Bereich der Beine schlanker, besonders an den Innenseiten der Oberschenkel, den "Problemzonen" der Beine.

Eine 10-minütige Einheit entspricht einem 3-km-Spaziergang.

 

 

 
 

Sit-up-Tisch

 

Der Tisch führt 90 sit-ups in 10 Minuten aus. Dadurch wird die Bauch-, Oberschenkel- und Wadenmuskulatur trainiert und gleichzeitig der untere Teil des Rückens gestärkt.

 

 

 
 

Taille-Bauch-Hüfte-Tisch

 

Durch Bewegung des Tisches werden die Beine sanft auf und ab bewegt, insgesamt 900 mal. Dadurch werden Taille, Bauch und Hüfte um Zentimeter schlanker und der untere Teil des Rückens gestärkt.

 

 

 
 

Streck-Tisch

 

Dies ist die beste Übung für den ganzen Körper. Der obere Bereich des Rückens wird sanft massiert, Fettpölsterchen an den Oberarmen, Taille, Bauch und Oberschenkel abtrainiert, der Brustkorb aufgerichtet und dadurch auch die Haltung verbessert.

 

 

 
 

Entspannungs-Tisch

 

Der Tisch regt die Blutzirkulation an, fördert somit die Durchblutung. Wasser und toxische Stoffe werden gelöst und dann ausgeschieden. Sie fühlen sich entspannt und wieder energiegeladen.

 

1 Std. Slender You entspricht 7 Std. herkömmlicher Gymnastik

 

 

 

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